Team

Unser Team

Alice Hatebur

Alice Marlén Hatebur

Assistentin der Geschäftsleitung

Höchstwahrscheinlich die Stimme, die Sie am Telefon begrüßt, wenn Sie bei MENSCHLICH ERFOLGREICH anrufen.

Mit Energie und Engagement für Sie, Ihre Anliegen und Ihre Fragen da.
team_martin_weinbrenner

Martin Weinbrenner

Senior Trainer und Berater

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Gründer, Inhaber, Geschäftsführer und Manager in der IT-Industrie, unterstützt er das Team von MENSCHLICH ERFOLGREICH dabei, dass Start-Ups...

Martin Weinbrenner, geb. 1961 in Nürnberg, Dipl.-Wi.-Ing., Management-Berater, und Executive Coach für „Digitale Transformation und Empathisches Management“, Ermutiger und Veränderer.
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Gründer, Inhaber, Geschäftsführer und Manager in der IT-Industrie, unterstützt er das Team von MENSCHLICH ERFOLGREICH dabei, dass Start-Ups, mittelständische Unternehmen sowie Konzerne durch Führungskräfteentwicklung und Veränderungsmanagement die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern.
team_robert_vasenda

Robert Vasenda

Trainer

Meine Vision: Ein Umfeld schaffen, das Lernen ermöglicht und Potenziale entfaltet. Hierzu gehört für mich – neben vielerlei Rahmenbedingungen - auch Spaß. Und das auch am Arbeitsplatz ...

Ich bin in einem industriellen Unternehmen tätig. Als Führungskraft erlebe ich regelmäßig die Herausforderungen, die wir in unserer täglichen Arbeit „stemmen“.
Mit meiner Trainertätigkeit strebe ich an, „meine“ Werkzeuge, Modelle, Philosophien, die mich im Laufe der Jahre inspiriert haben, in meinen eigenen Alltag zu integrieren und in Seminaren an Andere weiter zu geben – praxiserprobt.
Das Team von MENSCHLICH ERFOLGREICH ergänze ich durch meine täglichen Erfahrungen mit den Prozessen und Herausforderungen eines agilen Unternehmens.
team_oliver_schilling

Oliver Schilling

Senior Trainer und Berater

Transformation, Strukturwandel, Prozess- und Projektmanagement, Führung im Wandel sind meine täglichen Beratungsfelder im Konzern und im Mittelstand. Für mich ist der VITA(L) CHANGE Ansatz mit dem Gesunden Kommunizieren und Führen auf Grundlage der GFK unverzichtbar dafür - mindestens ein grundlegender Schlüssel zum Gelingen.

zu einem erfolgreichen und zukunftsfähigen Unternehmen.
mirijam

Mirijam Kobzan

Freelancerin

Sonnenschein Mirijam, die kreative Texterin und Marketing-Allrounderin ist, unterstützt MENSCHLICH ERFOLGREICH als Back-Up.

Unser Goldstück

Bailee

Team-Mitglied der Herzen

Unsere Bailee achtet darauf, dass bei MENSCHLICH ERFOLGREICH alle Team-Mitglieder ausreichend Frischluft bekommen und Spaziergänge machen.

Bailee ist unser heimlicher Star bei Video-Aufnahmen, in denen sie gerne auftaucht. Sie bringt grundsätzlich immer ein Spielzeug mit und fordert so mit ihrer charmanten und liebenswerten Art Aufmerksamkeit und Spieleinheiten ein.
Angela Dietz - Business Coaching. Vorträge, Seminare GFK. Gesunde Kommunkation & Gesundes Führen, erfolgreiche Teams. Gesunde Unternehmenskultur

Angela Dietz

Gründerin von MENSCHLICH ERFOLGREICH & Geschäftsführung

Mich beschäftigt seit über 25 Jahren die Frage, wie "Verständigung und Veränderung" besser gelingen kann. Wie können wir mit dem ständigen Wandel, den neuen Herausforderungen, Konflikten, Meinungsverschiedenheiten und unserem Ärger so umgehen, dass wir nicht einsam und frustriert, sondern zufrieden und glücklich werden? Wie können wir gemeinsam Systeme erschaffen, in denen die Bedürfnisse möglichst Vieler zählen, wir begeistert, erfolgreich und gesund Erfolge erzielen, die nachhaltig und sinnvoll sind? Die Auseinandersetzung und Lösung dieser Fragen und die Menschen, die dazugehören, lassen mein Herz höher schlagen.

"Mit- statt Gegeneinander" ist mein Leitsatz.
Wenn Menschen, egal in welchem Zusammenhang sie sich befinden, voneinander genervt, misstrauisch oder gar ängstlich sind, bringen sie mehr Kraft dafür auf, sich selbst zu schützen, als für die gemeinsame Weiterentwicklung. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir mit dem Ansatz des GESUNDEN KOMMUNIZIERENS Arbeitsplätze und Beziehungen kreieren können, in denen Menschen und Unternehmen aufblühen!