Change Management

Change Management

ad01

Gesundes


ICH
ICH
ICH

BEWUSST-SEIN – Menschlich und erfolgreich miteinander

Wollen Sie, dass Ihre alten Programmierungen bzw. Denkmuster weiterhin bestimmen, wie Sie leben, reagieren, zuhören, Beziehungen gestalten, Ihre Mitmenschen sehen oder Arbeit erledigen?

Woran wollen Sie sich orientieren bei dem, was Sie denken, sagen und tun?
Und: Wofür sind Sie bereit Verantwortung zu übernehmen?

Erfahren und erlernen Sie, was Sie stark macht – als Individuum, als Team und als Gesellschaft.
Finden Sie Ihre Bedürfnisse als Ihren inneren Kompass, um bewusst zu gestalten, was Ihnen wichtig und wertvoll ist.
Diese Bewusstseinsstufe dient nicht nur Ihnen allein, sondern Sie unterstützen mit Ihren Fähigkeiten gleichzeitig Ihre Gegenüber.
Sie werden sich Ihrer eigenen Würde bewusst sein. Und wer sich seiner eigenen Würde, seines Wertes bewusst ist, behandelt auch seinen Nächsten wertschätzend, auf Augenhöhe, würdevoll.

Wenn Sie anfangen möchten für sich selbst etwas zu tun, für Ihr Gesundes ICH, wählen Sie aus verschiedensten Formaten aus.

Beginnen Sie mit einem ersten Gespräch – wo stehen Sie gerade.
Danach starten Sie am besten mit Einführungsseminar und Coachingstunden.
Seminare – Coaching – Begleitungen on the job.

Bitte schauen Sie sich unser aktuelles Seminarangebot an oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir beraten Sie gerne persönlich dabei, ein passendes Bewusst-Sein – Format für SIE zu finden.

ad01

Gesunde


+ STRUKTUREN
KULTUR
KULTUR

  • Wie schafft man ein Umfeld, in dem sich Innovationsfreude, Engagement und Kundenorientierung optimal entwickeln?
  • Wie schaffen es Unternehmen begeisterte Mitarbeiter, ja Mitunternehmer und Kunden langfristig zu erhalten?
  • Wie kommunizieren wir Veränderungen, wie gestalten wir einen Führungswechsel verantwortlich und erfolgreich?
  • Welche Rolle hat ein Vorstand in einem zunehmend komplexer werdenden Unternehmen?
  • Wann und wie macht eine „Zellteilung“ Sinn, um insgesamt eine höhere Entwicklungsstufe zu erreichen?
  • Wie können Prozesse kundenorientierter ausgerichtet werden?
ad01

Gesunde


= ORGANISATIONEN
UNTERNEHMEN
BEZIEHUNGEN

  • Wie schafft man ein Umfeld, in dem sich Innovationsfreude, Engagement und Kundenorientierung optimal entwickeln?
  • Wie schaffen es Unternehmen begeisterte Mitarbeiter, ja Mitunternehmer und Kunden langfristig zu erhalten?
  • Wie kommunizieren wir Veränderungen, wie gestalten wir einen Führungswechsel verantwortlich und erfolgreich?
  • Welche Rolle hat ein Vorstand in einem zunehmend komplexer werdenden Unternehmen?
  • Wann und wie macht eine „Zellteilung“ Sinn, um insgesamt eine höhere Entwicklungsstufe zu erreichen?
  • Wie können Prozesse kundenorientierter ausgerichtet werden?

Option 2

Gesundes


ICH
ICH
ICH

  • Wie schafft man ein Umfeld, in dem sich Innovationsfreude, Engagement und Kundenorientierung optimal entwickeln?
  • Wie schaffen es Unternehmen begeisterte Mitarbeiter, ja Mitunternehmer und Kunden langfristig zu erhalten?
  • Wie kommunizieren wir Veränderungen, wie gestalten wir einen Führungswechsel verantwortlich und erfolgreich?
  • Welche Rolle hat ein Vorstand in einem zunehmend komplexer werdenden Unternehmen?
  • Wann und wie macht eine „Zellteilung“ Sinn, um insgesamt eine höhere Entwicklungsstufe zu erreichen?
  • Wie können Prozesse kundenorientierter ausgerichtet werden?

Gesunde


STRUKTUREN
KULTUR
KULTUR

  • Wie schafft man ein Umfeld, in dem sich Innovationsfreude, Engagement und Kundenorientierung optimal entwickeln?
  • Wie schaffen es Unternehmen begeisterte Mitarbeiter, ja Mitunternehmer und Kunden langfristig zu erhalten?
  • Wie kommunizieren wir Veränderungen, wie gestalten wir einen Führungswechsel verantwortlich und erfolgreich?
  • Welche Rolle hat ein Vorstand in einem zunehmend komplexer werdenden Unternehmen?
  • Wann und wie macht eine „Zellteilung“ Sinn, um insgesamt eine höhere Entwicklungsstufe zu erreichen?
  • Wie können Prozesse kundenorientierter ausgerichtet werden?

Gesunde


ORGANISATION
UNTERNEHMEN
BEZIEHUNGEN

  • Wie schafft man ein Umfeld, in dem sich Innovationsfreude, Engagement und Kundenorientierung optimal entwickeln?
  • Wie schaffen es Unternehmen begeisterte Mitarbeiter, ja Mitunternehmer und Kunden langfristig zu erhalten?
  • Wie kommunizieren wir Veränderungen, wie gestalten wir einen Führungswechsel verantwortlich und erfolgreich?
  • Welche Rolle hat ein Vorstand in einem zunehmend komplexer werdenden Unternehmen?
  • Wann und wie macht eine „Zellteilung“ Sinn, um insgesamt eine höhere Entwicklungsstufe zu erreichen?
  • Wie können Prozesse kundenorientierter ausgerichtet werden?